Immer für Euch da!

ZUSAMMEN SIND WIR VIELE

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Unsere Elli

Elli ist der weltgereiste Superstar der KinderAugenKrebsStiftung. Elli ist unser kleines graues flauschiges rüsseliges großohriges Maskottchen mit einer Augenprothese. Weltweit haben schon über 2.000 Kinder eine Elli von der KinderAugenKrebsStiftung geschenkt bekommen.

Elli
TALKSHOW

Elli Talkshow Folge 1: Constantin

„Ich weiß nicht, wie man mit zwei Augen sieht.“

Elli Talkshow Folge 2: Karla

“Manchmal finde ich es blöd, weil manchmal sind andere Kinder so über­sorglich.“

Elli Talkshow Folge 3: Tim

“Ich habe Krebs. Krebs eine Krankheit, die sehr schlimm ist.“

Elli Talkshow Folge 4: Julia

"Ich habe mein Auge einmal auf der Achterbahn verloren!"

Elli Talkshow Folge 5: Elis, Fynn, Julis, Lea und Rosa

"Meistens verschweige ich das mit dem Glasauge."

Elli Talkshow Folge 6: Till

"Ich bin froh, dass Elli immer bei mir ist."

SAG „HALLO“
ZU ELLI

ELLI hat ein herausnehmbares Auge – wie Du? Du willst mal mit Elli sprechen und bei der Elli Talkshow mitmachen? Dann melde Dich schnell über unsere RB-World App an! Denn die Plätze sind beschränkt. Die nächste Aufzeichnung findet am 09. November 2024 in Düsseldorf statt.

ELLI SONG

Hier findest du unseren Elli Song sowie die Gitarrengriffe. Einfach runterladen und loslegen.
Wettbewerb

Schickt uns Eure Videos, wie ihr singt oder musiziert! Unter den Einsendungen verlosen wir zwei Konzertkarten – viel Glück! Die Videos bitte per WhatsApp an +49(0)173 7348435 – wir freuen uns.

„Bei der KAKS habe ich Freunde fürs Leben gefunden!“ Julia, RB Survivor.

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Bei uns haben ganz viele ein Zauberauge!
Kroschke Anerkennungs­preisträger 2014 Elli hilft Kindern mit Augenkrebs

SPIEL
& SPASS

Schön Ist es auf der Welt zu sein

Hier kannst du kostenlos verschiedene Elli-Ausmalbilder herunterladen, ausdrucken und ausmalen.

Oder mal mit Augen spielen, basteln, kleben… Aufkleber mit Augenmotiv gibt‘s für wenig Geld online und dann einfach loslegen.
Traut Euch!

Entdecke zusammen mit deinen Eltern tolle Bücher, Spielsachen und Informationen in unserer Geschenkewelt – für Dich. Von uns.

Elli
& Du

Hast Du ein Bild von Dir und Elli? Dann schick es gerne an uns und Du wirst Teil dieser wunderschönen Bildergalerie, die Kinder auf der ganzen Welt zeigen, die wie Du ein Zauberauge haben und Elli lieben!

Elli on Tour

Die weiteste Reise von Elli ging nach Neuseeland. Zusammen sind unsere Ellis schon fast eine Million Kilometer gereist: das ist weiter als eine Reise bis zum Mond. Erzählt doch mal, wo war eure Elli schon überall unterwegs?

Elli’s Eyeland

Elli’s Eyeland by KAKS 👋

Wenn du uns besuchen möchtest – wir freuen uns riesig! Bitte kurz vorher per Mail anmelden. Und: wenn Du uns schreiben möchtest, das ist unsere Anschrift, unter der alle Einsendungen vertraulich bearbeitet werden.
📬 Dr. Winter, Elli’s Eyeland, Wiesenstrasse 32, 40549 Düsseldorf