Immer für Euch da!

RB-WORLD App

Wir möchten Menschen mit RB auf der ganzen Welt miteinander verbinden, wir möchten, dass sie ihre Geschichten und Erfahrungen teilen und vom Austausch mit anderen profitieren.

• RB-World App

Tirtt ein in die aufregende Welt der Menschen, die weltweit mit dem Retinoblastom zu tun haben: Überlebende, Eltern, Ärzte, Ocularisten und viele mehr – jeden Alters, jeder Hautfarbe, aller Länder. Mach dich bereit für Geschichten, Gedanken, medizinischen Rat und Freunde um die Ecke.

Die gesamte Kommunikation der App ist SSL-verschlüsselt. Alle medizinischen Informationen werden auch in der Datenbank verschlüsselt. Die E-Mail des Nutzers wird niemals in der App angezeigt. Einer empfiehlt den anderen – es soll ein Schneeballeffekt entstehen. Alle medizinischen Informationen sind ebenfalls verschlüsselt. Wir speichern keine Namen, nur den Usernamen, den man frei wählen kann und die User email wird in der App nicht angezeigt.

Es ist nun an Euch “someone like you” zu finden – für 1.000 kleine Glücksmomente und mindestens 1.000 Begegnungen weltweit. #rbworld #lifeisgood